3. Mannschaft mit Sieg in die neue Saison – Neuzugänge trumpfen auf

Auch unsere dritte Mannschaft konnte schon ihren ersten Wettkampf in der KK Runde bestreiten. In diesem Jahr gehen die alten Hasen Heinz und Daniel mit den Neuzugängen Lena Beul und Lisa Schubert an den Start.

1. Wettkampf Mengerskirchen gegen Erdbach
Der erste Wettkampf war auch schon direkt ein Auswärtskampf, wobei unsere Jungs schnell feststellen konnten das sie einen guten Fang mit ihren Mädels gemacht haben 😉 Daniel mit 254 Ringen musste sich gegen Divya Wagenknecht knapp mit 256 Ringen geschlagen geben. Heinz mit 253 Ringen musst leider ebenfalls seinen Punkt an Michael Klebach abtreten der mit 258 Ringen triumphierte. Nun mussten unsere Mädels das Eisen aus dem Feuer holen. Beide erwischten einen “Sahnetag”. Lisa Schubert konnte mit 274 Ringen überlegen gegen Klaus Wolf (252 Ringen) gewinnen. Hier holte sie für ihre Mannschaft ein plus von über 20 Ringen im Bezug auf den Mannschaftspunkt raus. Lena Beul machte ihre Sache hingegen etwas spannender. Sie schoss gegen den erfahrenen Schützen Kevin Rompf. Mit 277 : 273 konnte sie ihren Punkt für Erdbach holen und sicherte somit mit ihrem Team den wichtigen Mannschaftspunt. 2:3 hieß es am Ende und die Schützen brachten wichtige 2 Punkte für ihre Tabelle mit nach Hause.

Weiter so (und Jungs strengt euch mal ein bisschen mehr an 😉 )