3. Wettkampf der Hessenliga KK

Den 3. Wettkampf der Hessenliga konnten wir auf heimischem Boden bestreiten. Zu Gast war der SV Stärklos. An Position 1 startete Peter Neumann. Er landete mit seinem Ergebnis von 572 eine Punktlandung gegen die Nationalkader Schützin des SV Stärklos Leah Faust 571.

Der an Pos. 2 startende Jan Michel setzte seine guten Leistungen in der KK-Runde weiter fort und schoss 562:555 gegen Daniel Meeßen. An Pos. 3 konnte Christian Lauer seinen Schnitt steigern und schoss 567:555 und konnte somit den Punkt für unseren Verein sichern. Fabienne Plaum steuerte 561:552 der Gesamtleistung bei und konnte ebenfalls ihren Punkt gegen Heiko Faust gewinnen. Mit 2262:2233 konnte der Schützenverein Erdbach auch den Mannschaftspunkt gewinnen und ein 5:0 auf ihrem Tabellenstand gutschreiben.