Erdbach III gegen Überntal

Am Freitag, den 15.07.2016, absolvierte unsere dritte ihren 10 Rundenwettkampf Zuhause gegen Überntal, die in der Tabelle einen Platz vor uns stehen.
Die an Pos1 gesetzte Lena Beul musste gegen Cedric Peipert antreten . Lena konnte hier den Punkt mit einem klaren Vorsprung für sich verbuchen ( 286:264). Die an Pos2 gesetzte Lisa Schubert musste gegen Torsten Scheider ran . Das Duell ging mit ( 267:269 ) an Torsten.
An Pos3 schoss Heinz Schneider gegen Armin Daub , der sein Duell mit ( 247:272 ) auch gewann. Der an Pos 4 startende Daniel Trisch hatte trotz Steigerung gegen Anja Gabriel auch sein Punkt abgeben müssen . Das Duell ging 260:275 aus.
Somit stand es 1:4 für Überntal .
Das war der letzte Wettkampf für diese Runde . Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und greifen wieder an.

Visit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube