Lena Beul kann auf Deutscher Meisterschaft in München überzeugen

Lena Beul konnte sich in gleich 3 Wettbewerben für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. Luftgewehr 40 Schuss, KK 3*20 und 60 Schuss liegend ging sie an den Start.

Der erste Start war für unsere Lena am Samstag, den 26.08.2017 mit dem Luftgewehr. Bei der Hessischen Meisterschaft konnte sie mit starken 391 Ringen den Titel für sich entscheiden. Der Start in München fiel ihr am schwersten. Mit einer 96-Serien begann sie. Jetzt hieß es fokussieren und das zeigen, wofür sie die letzten Wochen so hart trainiert hat. Doch sie konnte noch eine Schippe drauf legen und machte mit 98,98,99 den Wettkampf für sich perfekt. Mit einem Bärenstarken Ergebnis von wieder 391 Ringen kann sie wirklich mehr als zufrieden sein.  Super Leistung! Leider ist die Dichte der Ergebnisse sehr hoch in dieser Wettkampfklasse und sie errang den 16. Platz.

Direkt am Sonntag den 27.08.2017 ging es weiter mit KK 3-Stellung. Im knienden Anschlag konnte Lena mit 91 und 89 Ringen leider nicht ganz ihre persönlichen Erwartungen erfüllen. Liegend auch nach harten Kampf blieb sie ein paar Ringe hinter ihren Ansprüchen mit 95 und 94 Ringen. Gefrustet nach der ersten Serie im stehenden Anschlag mit 90 Ringen legte sie eine überragende !!!98!!! Serie hin. Das nennen wir Kämpferherz. Alles geben bis zum letzten Schuss. Liebe Lena, das macht Deine Jugendleiter stolz 🙂 Mit einem Ergebnis von 557 Ringen und einem 26. Platz beendete sie ihren Wettkampf. Abklopfen, neue Motivation sammeln und zum nächsten Start.

Am Montag den 28.08.2017 war liegend an der Reihe. Mit einer starken 98 Serie konnte unsere Schützin einen guten Start hinlegen. Darauf folge eine 96 und 95 Serie. Das bedeutete wieder sich in den Wettkampf zurück arbeiten. Das hat Lena super gemacht und mit einer 97 Serie gekontert. Zum Schluss eine perfekte 100 Serie und darauf eine 99 Serie zum Ende. Lena konnte neue persönliche Bestleistung mit 585 Ringen schießen. Das muss man erst einmal auf einer Deutschen Meisterschaft leisten.

Nach tollen Leistungen in der Hauptstadt Bayern hat sie es sich vollkommen verdient am Ende des Tages den Koffer getragen zu bekommen 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Visit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube