Runden-Besprechung und Grillfest

Pitty und Michael möchten laden alle interessierten Schützen der Disziplin Luftgewehr zur Runden-Besprechung am

Freitag den 09.08.2019 ein. Die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Vollzähliges Erscheinen hilft uns bei der besseren Planung. Dann bleiben nämlich keine Fragen offen! Abmeldung ist erforderlich.

Grillfest

Pitty und Michael möchten uns gerne zu einem Grillfest unter allen Aktiven der Schützenklasse am Freitag den 09.08.2019 im Schützenhaus treffen. Gerne können auch unsere Fans dabei sein, damit wir uns besser kennen und lieben lernen. Für das Essen sorgt der Verein. Bitte den Termin schon mal fest eintragen, deine Teilnahme ist ausdrücklich erwünscht. Anmeldung ist erforderlich.

Nächste Luftgewehr Runde

Liebe Sportler und hier ganz besonders unsere jugendlichen, in der im Herbst startenden Luftgewehr Runde möchten wir wieder versuchen mit vier Mannschaften die Klassen aufzumischen. Für unseren Verein ist die Disziplin Luftgewehr eine ganz wichtige. Wir sind mit dieser Disziplin überregional sehr erfolgreich, angesehen und Vorbild. Wir möchten das in der Zukunft auch gerne mit euch weiterführen. Ihr seid nämlich ein wichtiger Teil dieses guten Rufs. Ich glaube, dass es noch keinem weitern hessischen Verein gelungen ist, so lange in der hessischen Landesliga zu schießen oder gar unsere zweijährige Visite in der Bundesliga geschafft zu haben. Wir schießen schon 10 Jahre in der Hessenliga, davon zwei in der zweiten Bundesliga. Und zweimal sind wir schon Hessenmeister geworden.

Ein hehres Ziel wäre es schon, dass wir wieder einmal die Bundesliga Luft schnuppern können. Das Ziel möchten wir gerne mit euch weiter im Auge behalten und verfolgen.

Wir freuen uns, wenn wir in der nächsten Runde wieder mit euch rechnen können und Ihr mit am Start seid.

Die Sportleiter

Michael & Pitty (Neuer Hessen-Meister KK Sportgewehr) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Visit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube