Wir sind Hessenliga-Meister!

Bürgermeister Roland Lay gratuliert Fabienne stellvertretend für die tolle Leistung der Mannschaft in der Hessenliga.

Am Morgen standen wir auf Platz drei der Tabelle und mussten gegen Sulzbach die auf vier stehen schießen. Insgeheim hatte Man gehofft doch noch den Relegationsplatz also den 2. Platz zu schaffen. Der Wettkampf wurde In Grossenhausen ausgetragen. Und die Grossenhausener starten bei ihrem Finale auf dem Heimstand vom ersten Platz. Den ersten Platz hatten die gefühlt schon die ganze Runde.

  • An Platz fünf startet Alexander Schneider und holt den Punkt.
  • An Platz vier ist Jan Michel erfolgreich für seine Mannschaft unterwegs.
  • An Platz drei schießt Fabienne Plaum den Sieg mit 2:3 für Erdbach.
  • An Platz zwei steht der Vater Abraham der Mannschaft und schießt schon die erste Serie mit 100 Ringen. Im weiteren Verlauf gewinnt auch Pitty seinen Punkt und das 1:4 für sein Team.
  • Und Christian vervollständigt die Serie auf ein 0:5

 Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft!

02_wsb_350x495_Urkunde+HL+LG+2014+verkleinert

 

Wir sind Hessenliga-Meister!

Wir sind Hessenliga-Meister!

Herzliche Glückwünsche auch an die Teams aus Großenhausen (2.Platz) und Lanzenhain (3. Platz)!

04__wsb_800x241_Finales+Treppchen