Großenhausen und Erdbach starten letzte Vorbereitung für kommende Runde

Am vergangenen Wochenende waren die Anwärter unserer 1. Mannschaft zu einem Vorbereitungskampf im befreundeten Großenhausen zu Gast.

Test in Großenhausen_001Gestartet wurde um 11:00 Uhr mit einem Vergleichskampf „Mann gegen Mann“. Hier startete Irina Lauer an Pos. 1 mit 386 in die Saison. Peter Neumann konnte mit 388 einen soliden Start verzeichnen. Fabienne Plaum 386 und Jan Michel 384 taten sich noch etwas schwer. Konnten aber neue Erfahrungen sammeln. Neuzugang Anne Becker beendete ihren Wettkampf mit Tagesbestleistung und 394 Ringen. Als „Ersatzschütze“ war auch Christian Lauer mitgereist. Er konnte starke 390 Ringe auf seinem Konto verbuchen.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen in der hauseigenen Pizzeria wurden die Paarungen gemischt. Um 14:30 Uhr startete der 2. Wettkampf des Tages. (Ergebnisse folgen hier noch) Coach Olaf Mayer war sehr zufrieden mit den Leistungen der Schützen. Kommentar Mayer: „So können wir in der Saison Punkte holen“. Jetzt heißt es in den letzten Zügen noch einmal alles raus holen und Gas geben.Test in Großenhausen_002

Wir danken dem Schützenverein Großenhausen für diese tolle Vorbereitung! Die Schützen des SV Erdbach sehen hier Wiederholungsbedarf! Wir hoffen uns im nächsten Jahr auf dem eigenen Stand zu sehen und wünschen dem SV Großenhausen einen guten Start in die Runde!

2. BUNDESLIGA HEIMKAMPF AM 25.10.2015. 1. START UM 10:00 UHR. WIR ZÄHLEN AUF EURE UNTERSTÜTZUNG UND HOFFEN EUCH ALLE DORT ZU SEHEN! SAVE THE DATE.

Test in Großenhausen_006

Schreibe einen Kommentar

Visit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube