Schützenverein Erdbach startet neuen Grundkurs „Luftgewehr“

Du bist zwischen 10 und 20 Jahren alt? Du hast Lust einen neuen Sport auszuprobieren? Du möchtest dich mit Anderen in deinem Alter treffen und Spaß haben?

Dann bist du bei uns genau richtig.

Ab 24.07.2017

Trainingszeiten sind immer montags und mittwochs ab 18:00 Uhr. Komm doch einfach mal zum Gucken vorbei.

Die Jugendleiter Jan Niklas Michel und Alexander Schneider freuen sich auf Dich.

 

Der Kurs ist kostenlos.

Wenn du feststellst, dass das Schießen genau dein Ding ist, dann kannst du dem Verein beitreten; Jugendliche bis 18 Jahren zahlen bei uns keinen Beitrag. Für die Versicherung werden einmalig 5,00 € fällig.

 

Der Erdbacher Schützenverein ist ein sehr erfolgreicher Verein im alten Dill-Kreis. Die 1. Mannschaften der Kleinkaliber und Luftgewehr Disziplin sind beide in der Hessenliga unterwegs. Die 2. Mannschaft ist in der Oberliga gleichermaßen erfolgreich.

Was bringt dir sportliches Schießen?

Freizeit mit Gleichgesinnten verbringen, die Konzentrationsfähigkeit wird gefördert, das Reaktionsvermögen gesteigert, das Leistungsniveau steigt, das Verantwortungsbewusstsein und die Disziplin erhöhen sich und vieles mehr.

 

Kontakt: jugendleiter@erdbach.com

Jan-Niklas Michel. Tel. (0163) 8784991

Alexander Schneider Tel. (0170) 7780296

 

Weitere Informationen unter www.erdbach.com/schiesssport/

Schreibe einen Kommentar

Visit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube